Relegationsspiel 1 2019

Entscheidungsrunde Landesliga NordOst

SV Reiskirchen – SV Humes 0:4

Am vergangenen Mittwoch traf unsere Mannschaft unter den Augen von zahlreich mitgereisten Fans im ersten Spiel der Aufstiegsrunde zur Landesliga NordOst in Rohrbach auf den SV Reiskirchen. Dieser präsentierte sich ab der ersten Minute als harte Nuss. Tatsächlich war der SV Reiskirchen zu Beginn des Spiels die dominantere Mannschaft. Erst nach dem 0:1 Führungstreffer durch Jonas König gelang ein besserer Zugriff auf das Spiel und nun war der Bann gebrochen. Der SV Humes kam besser ins Spiel und konnte in der 43. Minute auf den 0:2 Halbzeitstand erhöhen. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Zuschauer ein sehr intensives Spiel sehen, in dem beide Mannschaften den Druck bis zum Schluss aufrecht hielten. Allerdings baute der SV Humes in der 55. Minute seine Führung auf 0:3 aus. Zwei Minuten vor Schluss setzte Jonas König dann mit dem 0:4 den Schlusspunkt.

Insgesamt kämpfte die komplette Mannschaft über 90 Minuten für diesen Sieg. Jetzt gilt es im Spiel gegen Alsweiler (Mittwoch, 05.06.2019 19:00 Uhr in Wustweiler) sich für diese Leistung und die Anstrengungen der gesamten Saison zu belohnen.

Hierbei hoffen wir erneut auf starke Unterstützung durch unsere Fans!

Es spielten: Philipp Weiler, Jannik Kolling, Sebastian Scheid, Stefan Stein, Fabian Schäfer, Tom Müller, Florian Uhrhan,, Jeremy Groß, Jonas König, Mike Baier, Christian Schmitt, Michael Stein, Tobias König, Maximilian Pink, Rainer Groß

Dieser Beitrag wurde unter Aktive veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.