Spielbericht 25.02.2018

SC Alsweiler -SV Humes 4:1

Bei eisigen Temperaturen trat unsere erste Mannschaft, geschwächt durch einige verletzungsbedingte Ausfälle, in Alsweiler zum Nachholspiel an. Der Gastgeber ging zunächst mit 1:0 in Führung, jedoch erzielte Stefan Stein schon kurze Zeit später den Ausgleich. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeitpause. Mit dem Beginn der zweiten Hälfte konnte der Gegner durch einen Foulelfmeter erneut in Führung gehen, welche er dann mit dem 3:1 und schließlich dem 4:1 zum Endstand ausbauen konnte.

Es spielten: Paul Neu, Jannik Kolling, Matthias Egler, Christian Herber, Stefan Stein, Fabian Schäfer, Tom Müller, Lukas Schöne, Sascha Klingner, Jonas König, Markus Pinter, Florian Uhrhan, Josef Boulos

SV Humes 2 – SF Obersalbach 3:3

Unsere 2. Mannschaft startete gleich mit einem kleinen Erfolg in das neue Jahr. Trotz Personalengpass konnte der 0:3 Rückstand innerhalb der letzten Viertelstunde in ein Unentschieden umgewandelt werden.

Christian Schmitt, Wojciech Michas, Patrick Herber, Moritz Nagel, Thomas Jochum, Lukas Schütz, Niklas Fries, Sandro La Monaca, Michael Stein, Steven Uhrhan, Rainer Groß, Dominik Klingner, Thomas Bastuck, Niklas Groß

Dieser Beitrag wurde unter Aktive veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.