Spielbericht 11.03.2018

Landesliga Nord

SG Bostalsee – SV Humes 2:1

Auf einem Platz der leider mehr einem Acker als einen Fußballplatz glich, begann unsere Mannschaft eher schlecht als recht. Kaum ein Pass fand den Mitspieler und kaum ein Spielzug war zu erkennen. Chancen waren daher auch eher nicht vorhanden. Der Gastgeber war allerdings auch nicht viel besser. Wäre nicht nach 34. Minute der 1:0 Führungstreffer für Bosen gefallen, hätte man die erste Halbzeit getrost abhaken können. Hälfte zwei war dann, zumindest was das Spiel anging besser. Es wurde gekämpft und durch den Kampf wurden einige gute Tormöglichkeiten erarbeitet. Eine davon, ein Schuss der vom Torpfosten billardartig noch zwei Gegenspieler touchierte, landete zum 1:1 Ausgleich im Tor. Auch in der Folge waren einige Einschußmöglichkeiten auf beiden Seiten zu sehen. So wurde ein herrlicher Freistoß von Florian Uhrhan vom gegnerischen Torwart mit einer tollen Parade gerade noch um den Pfosten gelenkt. Aber auch Paul Neu hatte alle Hände voll zu tun und konnte bis kurz vor Schluss den Kasten sauber halten. Wie gefährlich Bosen war, mussten die mitgereisten Zuschauer dann leidvoll in der 82. Minute erleben, als der Schiedsrichter nach einem Zweikampf im auf den Elfmeterpunkt zeigte. Diese Chance ließ sich der Gastgeber nicht entgehen und erzielte die 2:1 Führung. Auch in den restlichen fast 10 Minuten hatten wir Chancen, sogar gute Chancen. Doch leider schlug hier mal wieder unsere Abschlussschwäche zu und wir mussten mit einer Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Paul Neu, Jannik Kolling, Fabian Schäfer, Lukas Schöne, Stefan Stein, Sebastian Scheid, Christian Herber, Tom Müller, Florian Uhrhan, Steven Uhrhan, Sandro La Monacca, Rainer Groß, Michael Stein, Jonas König

Kreisliga A Theel:

Stennweiler – SV Humes II 6:1

Christian Schmitt, Wojciech Michas, Patrick Herber, Moritz Nagel, Thomas Jochum, Lukas Schütz, Niklas Fries, Dominik Klingner, Thomas Bastuck, Niklas Groß, Patrick Kron, Jonas Firmbach, Vezir Jankir, Timo Ehrhardt