Spielbericht 22.10.2017

Kreisliga A Theel

SV Humes 2 – SV Hirzweiler-Welschbach 2 2:8

Christian Schmitt, Siyami Kislali, Wasit Jankir, Patrick Herber, Moritz Nagel, Niklas Groß, Michael Stein, Rainer Groß, Dominik Klingner, Thomas Jochum, Lukas Müller, Julian Kolling, Jannick Groß, Timo Ehrhard

Die nächsten Spiele:

Landesliga Nord

SV Humes 1 – FC Hertha Wiesbach 2 2:1

Im zweiten Lokalderby innerhalb von zwei Wochen war die zweite Mannschaft aus Wiesbach zu Gast im Welschbachstadion. Bedingt durch viele verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle gingen beide Mannschaften, zumindest was die personelle Ausstattung anbelangt, buchstäblich auf dem Zahnfleisch. Das Spiel begann auf beiden Seiten hektisch und wurde erst nach etwa 20 Minuten sehenswert. Nach einem Freistoß in der 35. Spielminute ging Wiesbach mit 0:1 in Führung. Dies war auch der Pausenstand. Die zweite Hälfte gehörte dann der Heimmannschaft. Nachdem Sebastian Scheid nach einem herrlichen Spielzug über Florian Uhrhan und Tom Müller in der 52. Minute den Ausgleich erzielen konnte, spielte sich unsere Mannschaft eine Fülle an Chancen heraus, die jedoch allesamt nichts einbrachten. Erst in der 86. Spielminute machte Florian Uhrhan mit seinem Tor zum 2:1 den Sack zu. Durch diesen Sieg konnte der SV Humes in der Tabelle Wiesbach und Uchtelfangen überholen und auf den 11. Rang klettern.

Torschütze: Sebastian Scheid, Florian Uhrhan

Paul Neu, Jannik Kolling, Sebastian Scheid, Stefan Stein, Matthias Egler, Lukas Schöne, Florian Uhrhan, , Steven Uhrhan, Tobias König, Tom Müller, Sascha Klingner, Christian Schmitt, Michael Stein, Thomas Jochum

Dieser Beitrag wurde unter Aktive veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.