Spielbericht 18.03.2018

Landesliga Nord

SV Humes – SG Saubach 2-3

Am letzten Wochenende spielte unsere 1. Mannschaft bei Minusgraden in unserem heimischen Welschbachstadion gegen den Tabellenzweiten SG Saubach. Das Spiel begann ausgeglichen mit wechselnden Chancen auf beiden Seiten. In der ersten halben Stunde konnten sich beide Mannschaften mehrere Abschlussmöglichkeiten rausspielen, welche allerdings nicht verwertet wurden. Dann gelang der SG Saubach jedoch der 0:1 Führungstreffer, welcher zwei Minuten später, durch einen aus 25 Metern Entfernung direkt verwandelten Freistoß, von Florian Uhrhan egalisiert wurde. Leider konnten die Gäste dann wiederum drei Minuten später auf den 2:1 Halbzeitstand erhöhen. Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die Erste. Auch hier entstanden auf beiden Seiten teilweise einhundert prozentige Chancen, welche nicht verwandelt wurden. In der 76. Minute konnte die SG Saubach ihre Führung auf 1:3 ausbauen. Allerdings verkürzte Sandro La Monaca nicht ganz eine Minute später auf 2:3. Nun kam wieder Hoffnung auf. Die letzten Minuten des Spiels (und die nicht unerhebliche Nachspielzeit) bestanden hauptsächlich aus Anrennen auf das Gästetor. Hierbei wurden einige Möglichkeiten herausgespielt, die leider allesamt im Toraus oder in den Händen des Gästetorwarts landeten.

Kreisliga A Theel

SV Humes SV Eiweiler 1:6

Dieser Beitrag wurde unter Aktive veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.