Spielbericht 25.03.2018

Landesliga Nord

SV Illingen – SV Humes 2:4

Drei Punkte und das ist alles was zählt. So oder so ähnlich könnte man dieses Spiel gegen den Tabellenletzten überschreiben. Denn schon in der zweiten Minute erzielte Florian Uhrhan den Führungstreffer. 14 Minuten und einige Chancen später erhöhte Tom Müller zum 0:2 Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Nach wenigen Minuten hieß es wieder: „Tor für den SV Humes. Torschütze ist der Spieler mit der Nummer 10, Florian Uhrhan.“ Und auch hier ging es mit vielen, leider nicht verwerteten, Chancen weiter. Diese mangelnde Chancenverwertung nutzte der Gastgeber in der 59. Minute zum Anschlusstreffer. Allerdings konnte Tom Müller mit dem 1:4 den Abstand wiederherstellen. Zum Spielende konnte der SV Illingen zwar noch auf 2:4 verkürzen, dennoch war der Sieg des SV Humes absolut verdient.

Es spielten:

Paul Neu, Jannik Kolling, Matthias Egler, Fabian Schäfer, Lukas Schöne, Stefan Stein, Sebastian Scheid, Christian Herber, Tom Müller, Florian Uhrhan, Steven Uhrhan, Sandro La Monacca, Jonas König, Lukas Schöne

Kreisliga A Theel:

SG Saubach II – SV Humes II abgebrochen

Dieses Spiel musste leider wegen einer schweren Verletzung eines Gegenspielers in der 23. Minute beim Stand von 1:1 abgebrochen werden.

Das Tor für den SV Humes schoss Alexander Weiland.

Das Spiel wird wiederholt.

Wir wünschen dem verletzten Spieler der SG Saubach an dieser Stelle eine schnelle Genesung.

Es spielten:

Christian Schmitt, Wojciech Michas, Patrick Herber, Patrick Kron,Thomas Jochum, Lukas Schütz,Josef Boulous, Michael Stein, Alexander Weiland, Rainer Groß, Niklas Fries, Julian Kolling, Jonas Firmbach, Thomas Bastuck, Lukas Müller