Spielbericht 02.04.2018

Landesliga Nord

SV Humes – TuS Nohfelden 5:0

Am vergangenen Montag durften wir mit dem TuS Nohfelden den Tabellendritten im Welschbachstadion begrüßen. Man kann wohl sagen, dass dieser sich das Spiel wohl ein wenig anders vorgestellt hatte. Denn schon nach vier Minuten ging der SV Humes mit 1:0 durch Fabian Schäfer in Führung. Darauf hin folgte eine spannende Halbzeit in der beide Mannschaften Chancen rausspielten, aber diese nicht nutzen konnten. Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Erst in der 67. Minute konnte Florian Uhrhan auf 2:0 erhöhen. Ab der 78. Minute ging es dann Schlag auf Schlag. Zuerst erhöhte Jonas König nach einer Vorlage von Florian Uhrhan auf 3:0, dann verwandelte unser Trainer Markus Pinter einen Eckball direkt. Den Schlusspunkt setzte Steven Uhrhan in der 90. Minute mit einem Schuss in den linken Torwinkel. So endete dieses absolut sehenswerte Spiel mit 5:0.

Es spielten:

Paul Neu, Jannik Kolling, Matthias Egler, Fabian Schäfer, Lukas Schöne, Sebastian Scheid, Christian Herber, Tom Müller, Florian Uhrhan, Steven Uhrhan, Sandro La Monacca, Markus Pinter, Jonas König, Lukas Schöne

Kreisliga A Theel:

SV Merchweiler II – SV Humes II 5:4

In diesem Nachholspiel musste unsere 2. Mannschaft in Merchweiler antreten. Hier konnte der Gastgeber zunächst mit 2:0 (18. Minute/26. Minute) in Führung gehen, bevor Tom Müller und Alexander Weiland zum 2:2 Halbzeitstand ausgleichen konnten. In der 2. Halbzeit ging der SV Merchweiler direkt mit einem Doppelpack innerhalb von 2 Minuten mit 4:2 erneut in Führung. Alexander Weiland konnte in der 62. Minute auf 4:3 verkürzen. Doch schon kurz darauf konnte der Gastgeber mit dem 5:3 den Abstand wiederherstellen. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte Thomas Bastuck den 5:4 Endstand.

Es spielten:

Christian Schmitt, Wojciech Michas, Matthias Egler, Sebastian König, Patrick Herber, Patrick Kron, Thomas Jochum, Lukas Schütz, Michael Stein, Alexander Weiland, Moritz Nagel, Tom Müller, Niklas Fries, Thomas Bastuck, Lukas Müller

SV Humes II – SV Bubach 2:2

Unsere 2. Mannschaft spielte am Ostermontag gegen die 2. Mannschaft des SV Bubach. Dieses Spiel begann direkt mit der 1:0 Führung nach nicht einmal einer Minute durch Alexander Weiland nach einem Pass von Thomas Jochum. Allerdings lies auch der Ausgleichstreffer der Gäste nicht lange auf sich warten. In der 36. Minute konnte Tobias König dann mit einem Schuß aus fast 30 Metern Entfernung den SV Humes erneut in Führung bringen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Leider konnten nur die Gäste auf Bubach ihre Chancen nutzen und zum 2:2 ausgleichen. So endete dieses Spiel, genau wie das Hinspiel, dann auch.

Es spielten:

Christian Schmitt, Wojciech Michas, Patrick Herber, Thomas Jochum, Lukas Schütz, Michael Stein, Markus Pinter, Tobias König, Alexander Weiland, Niklas Fries, Moritz Nagel, Julian Kolling, Thomas Bastuck, Lukas Müller